Cajon Workshops im Acoustic Corner
Cajon, das kleine Drumset Wunder:

 

Das Cajon kommt ursprünglich aus Peru und war früher nichts anderes als eine Holzkiste in der Waren oder Lebensmittel transportiert wurden. Das Cajon war die Trommel der Armen oder der Sklaven und hat in den letzten Jahren unglaublich an Beliebtheit gewonnen. Zwischenzeitlich werden Cajons sehr erfolgreich von professionellen Musikinstrumentenbau Firmen gefertigt und sind auch als Bausätze erhältlich.

Viele Profi Schlagzeuger und Perkussionisten sind überzeugte Cajonspieler, weil das Instrument vielseitig einsetzbar, einfach zu transportieren und blitzschnell aufgebaut ist.

Cajonworkshops sind sehr beliebt als Firmenevents, oder als Erlebnisunterricht in Schulen oder pädagogische Einrichtungen.

Unsere Workshops dauern ca. 5 Stunden inkl. ca. 1 Stunde Pause.  Instrumente werden gestellt. Bis zu 20 Teilnehmer möglich.

 

 

Aktuelle Infos bitte dem Newsletter entnehmen. 

 

 

Fragen und Anmeldungen bitte telefonisch, direkt im Laden, oder unter
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
Und natürlich auch als !!! Geschenk-Gutschein !!!

 

 

 

   
© Acoustic Corner Erik Berthold 2015